Unsere BKK App – jetzt noch einfacher
Service-App wurde weiter ausgebaut
Gehören Sie bereits zu den mehr als 30.000 Versicherten, die unsere App nutzen, um z. B. Rechnungen oder Dokumente einzureichen, den jährlichen Familienfragebogen zu beantworten oder bequem und sicher Anträge an uns zu senden?
Über 30.000 Versicherte profitieren bereits
Das digitale Postfach haben Sie auch aktiviert, wie mehr als die Hälfte unserer App-User? Dann haben Sie alles richtig gemacht! Sie handeln nachhaltig, sparen Papier & Porto und haben einen sicheren Weg, um mit uns zu kommunizieren.
Sie sind noch nicht in der Service-App registriert?
Dann laden Sie sich einfach unsere kostenfreie „BKK DB App“ herunter.
Zur App im Playstore (Android)
Anschließend fordern Sie über den Button „Registrierung“ in der App oder per E-Mail Ihre Zugangsdaten für die Service-App bei uns an. Tipps zur Registrierung und Erklärvideos finden Sie auf unserer Homepage.
Sie haben das digitale Postfach noch nicht aktiviert?
Nichts leichter als das. In der Rubrik „Mein Profil“ finden Sie den Button „Postfach aktivieren“. Einfach den Schieberegler aktivieren, dann mit „Absenden“ bestätigen und schon erhalten Sie Ihre Post von der BKK in Zukunft digital und papierlos.
Haben Sie noch Fragen zu unserer Service-App?
Wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne direkt an uns:
Telefon: 0211 90 65-444
E-Mail: app@bkkdb․de
Veröffentlicht: 23.04.2024 - Aktualisiert: 30.08.2024