Kundenzufriedenheitsanalyse der BKK zukünftig online
Ihr Feedback ist uns wichtig – Machen Sie mit!
Seit vielen Jahren lassen wir Ihre Zufriedenheit mit der BKK professionell messen. Wir wurden dabei von einem Institut unterstützt, das jeden Monat Telefoninterviews mit unseren Versicherten geführt hat.
Ihre BKK Service Zufriedenheit: Unsere neue digitale Umfrage
Wir planen, unsere Kundenbefragungen zukünftig online anstatt wie bisher telefonisch durchzuführen.
Wir kooperieren bei diesem Thema mit anderen Betriebskrankenkassen. So können wir nicht nur Entwicklungen Ihrer Zufriedenheit mit Ihrer BKK erkennen, sondern unsere Ergebnisse auch objektiv mit diesen Kassen vergleichen.
Wie nehme ich teil?
Ganz einfach: Nutzen Sie für Ihre Zustimmung lediglich den nachfolgenden Link und melden Sie sich dort mit Ihren Informationen (Name, Vorname, Versichertennummer) an.
Wir freuen uns darauf, dass Sie Ihre Erfahrungen und Erwartungen mit uns teilen!
Zur Zustimmung Kundenbefragung
Bereits mehr als 1.000 Anmeldungen
Wir haben in den vergangenen Wochen bereits eine E-Mail an unsere Versicherten gesandt, deren authentifizierte E-Mail-Adressen uns bekannt waren. Das Ergebnis ist bereits erfreulich und vielversprechend.
Mehr als 1.000 Versicherte haben schnell reagiert und sich bereit erklärt, uns zukünftig online ihr Feedback zu geben. Vielen Dank!
So können wir noch besser auf Ihre Wünsche und Erwartungen eingehen und unsere Dienstleistungen optimal auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.
Selbstverständlich werden alle Ihre Antworten vertraulich behandelt und ausschließlich zu internen Analysezwecken verwendet. Ihre Teilnahme ist vollkommen freiwillig und Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen.
Falls Sie Fragen zur Umfrage haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder unter der Rufnummer 0211 9065-485 zur Verfügung.
Veröffentlicht: 26.08.2024 - Aktualisiert: 30.08.2024